Der Bulldogclub Bürstadt kann auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zurückschauen. So trafen sich am Mittwoch die Mitglieder des Bulldogclub Bürstadt, um auf ein erfolgreiches Jahr zurück zu schauen.

Wie kann Nachwuchsförderung bei Oldtimer Traktoren funktionieren? Schlepperblog geht der Frage bei den Lanzfreunden Odenwald auf den Grund.

Der Hegehof ist bekannt durch sein Maislabyrinth und setzt seine Schwerpunkte auf Erdbeeren und Spargel.

Das letzte inhabergeführten Lebensmittelgeschäfte in Hofheims.

Der Bulldogclub Bürstadt Veranstaltete sein 21. Schlachtfest

Am Mittwoch war ich zu Besuch bei den Grosshans. Bakannt durch Ihre Milchtankstelle in Weinheim.

Am Sonntag veranstalten die Geusemer Schlepperfreunde zum Start der Bulldog Saison 2020.

Am Samstag veranstaltete der Bulldogclub Bürstadt seinen Helferabend.

Auch in diesem Jahr nimmt der Bulldog und Landmaschinenclub Bürstadt ei der Traktor WM Bürstadt teil.

Am Samstag und Sonntag findet das 24 Bergsträsser Schleppertreffen statt