Schlachtfest

Schlachtfest 2019

Der Bulldogclub Bürstadt veranstatet am Samstag Abend sein traditionelles Schlachtfest.

Bevor die ersten Gäste kamen, musste natürlich alles vorbereitet werden. Hierfür an die Helfer vielen Dank.

Als dann alles angerichtet war, gab es als Vorspeise eine leckere Wurstsuppe.

Im Hauptgang gab es traditionelles Wellfleisch, Sauerkraut, Blut-und Leberwürstchen.

Als Nachtisch gab es Kuchen.

Danach wurde nochmal deftig nachgelegt mit Hausmacher Wurst. Wer zu Hause deftig speisen wollte, konnte bei unserem Hausmacher Wurst Verkauf zuschlagen.

Wem es drinnen zu stickig wurde, konnte an unserer Feuertonne verweilen. Wie immer war es eine gelungene Veranstaltung und alle sind gut satt geworden.

Des weiteren bekamen der Bulldogclub Bürstadt im Januar einen neuen Briefkasten, beklebt mit dem Logo des Bulldog- und Landmaschinenclubs Bürstadt. Die Anschrift lautet: St. Wendelinstraße, 68642 Bürstadt.

Zurück