Helferabend Bulldogclub Bürstadt

Am Samstag veranstaltete der Bulldog und Landmaschinenclub seinen diesjährigen Helferabend. Franz eröffnete den Abend mit einem positiven Resümee. Bei den Helfern die kein Mitglied im Club sind, bedankte er sich mit einer kleinen Präsenttasche. Enthalten waren ein Kalender für 2020, 2 Schleppersecco, ein kleines Fotobuch sowie eine Schachtel Pralinen.

Die Geusemer Schlepperfreunde, die mit 10 Mitgliedern anwesend waren, bedankten sich für die Einladung und luden uns für den 12. Januar um 10:00 Uhr zum Winterfrühschoppen auf der Hessenau ein.

Vor dem sehr guten gemeinsamen Essen wurde noch kurz mit einem kleinen Film auf das vergangene Jahr Rückblick gehalten. Darauf folgte noch ein gemütliches Beisammensein.Ein herzlicher Dank geht auch an das Team Süßner für die Zubereitung des Essen. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen.

Zurück