Faszination Landwirtschaft

Unsere moderne Gesellschaft ist nur dadurch möglich, weil eine immer kleiner werdende Anzahl an Landwirten mit jeder neuen Evolution von Landmaschinen immer mehr Menschen mit wertvollen Lebensmitteln versorgen. Dafür gebührt diesen größter Respekt. Mit den weiteren Organisationen unseres Alltags sind diese die Helden des Alltags. Auf die Reise der Evolution der Landwirtschaft möchte Schlepperblog.de euch mitnehmen. Schlepperblog bringt historische Landtechnik mit moderner Landwirtschaft zusammen. Clubs historischer Landmaschinen und Traktoren sowie Landwirte sind eingeladen sich ihren Club, ihren Betrieb sowie ihre Erzeugnisse vorzustellen.

SchlepperNEWS

Heute war ich zu Gast bei der IG Hohen Sülzen die gemeinsam mit der Feuerwehr Hohen Sülzen rund um den Marktplatz ihr traditionell stattfindenden Tag der offenen Tür mit Schleppertreffen veranstalten. Die gut von der Bevölkerung angenommene Veranstaltung war gut besucht.

Am Samstag führte der Bulldogclub Bürstadt eine Gemarkungsrundfahrt für die Stadt Bürstadt durch.

Wir feiern am 30.05.2019 unseren Vatertag. Wir freuen uns über eine gut besuchte Veranstaltung.